top of page
Winter Wren_edited.jpg

Portrait

Kleiner Blick hinter die Kulissen ;-)

Hallo und herzlich willkommen in meiner ganz persönlichen kreativen Oase! Mein Name ist Nadine, aber viele kennen mich - vor allem durch meine Freizeitaktivitäten - unter dem Namen "Leica". Ich freue mich, Dir einen Einblick in meine kleine Welt zu geben.

 

Auf dieser Seite möchte ich mich nicht nur als Person vorstellen, sondern auch einen Einblick in meinen kleinen Mikrokosmos rund ums Töpferund das Zaubergärtli gewähren.

 

Angefangen mit mir, meinen Werken bis hin zu meinem Atelier und meinem kleinen Garten, der wunderbar magisch sein kann - ja, und ab und an auch höllisch ;-). Noch habe ich nicht zu allem was vorbereitet - aber das kommt bestimmt noch.

Für mich ist Töpfern mehr wie nur das Formen von Ton. Ich kann dabei gut zur Ruhe kommen, Kraft tanken und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Zu welchen Stationen mich das in diesem Abenteuer führt und welche Ideen und Gestalten aus Ton zum Leben erwachen, kannst du hier erfahren.

IMG_20190923_071252_034 (1).jpg

wer?

Die Töpferin

Ab zu zu gerne etwas verplant, verspielt und vor allem verträumt - aber bitte mit System und Methode! ;-)

apfelbaum.jpg

wo?

Zaubergärtli

Der verwunschene, teils chaotische Garten ist eine bezaubernde Garten-WG und meine Inspirationsquelle.

Gartenkeramik Insektentränke 2

was?

Keramik-Unikate

Der kleine Katalog meiner Keramikwerke, welche Brand, Launen und Testlauf überstanden haben.

bottom of page